Streetstyle

Hype Kids – New Influncer

on
5. November 2018

Hype Kids – so werden die Jüngsten unter den Influencern genannt. Wir wollen euch heute die bekanntesten und beliebtesten von ihnen vorstellen. Wir verfolgen den Anstieg der Hype-Kids im Alter von null bis sieben Jahren, die sich als tragfähige Influencern im Streetwear-Bereich entwickeln.

Streetwear hat sich von der Subkultur zum Mainstream entwickelt. Somit ist es keine Kategorie, die ausschließlich für Männer bestimmt ist – oder eine einzelne demografische. Verwurzelt in den 90er Jahren in Hip-Hop- und urbanen Skate-Szenen, hat sich die Streetwear weiterentwickelt. Viele Eltern, die mit den Streetwear-Stilen aufgewachsen sind, dokumentieren das Leben ihrer Kleinen auf den sozialen Medien. Viele große Marken wie Champion oder Nike, aber auch Luxusmarken wie Balenciaga stürzen sich auf Zusammenarbeit mit den kleinen Influencern.

 

Maddox Jax Melchico-Bronx

Da seine beiden Eltern bereits Streetwear-Influencer sind, ist Maddox für den Ruhm bestimmt – seine Mutter, Katelan Pell, hat 12,8k Anhänger und Papa John Melchico-Bronx 238k. Der neun Monate alte Maddox mit Sitz in Manchester, Großbritannien, hat seit seinem Eintritt im Februar 2018 viel Instagram-Anhänger gesammelt. Sein Stil ähnelt dem seines Vaters, mit Marken wie Supreme und Adidas.

 

Kalli

Sie ist die jüngste der Streetwear-Sensation, der K-Sisters, die 12,8k Anhänger auf Instagram haben. Kalli, die gerade sechs Jahre alt ist, modelliert ikonische Streetwear-Ensembles mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Kalli mit Sitz in San Diego bevorzugt Marken wie Kith, Fila und Vans.

 

King and Mia Ballan

Streetwear ist eine Familienangelegenheit sie! Mum Sherry hat 84,6k Anhänger, während Dad Ken 3,7k hat. Sherry benutzte ihren eigenen Feed, um die Modeentscheidungen ihrer Kinder zu dokumentieren. Daraufhin richtete sie Ende Juli 2018 ein gemeinsames Konto für die beiden ein, welches in nur einer Woche über 1.500 Anhänger hatte.

 

Micahnism

Micah verfügt über beeindruckende 11,1k Follower und über einen coolen Streetstyle. Er kombiniert tiefe Turnschuhe mit hohen Socken, übergroßen T-Shirts und Bomberjacken. Er zeichnet sich durch seinen Feed aus, indem er Styles mit Basics von H&M und Zara kombiniert.

 

Das war ein kleiner Einblick in die Welt der Hype-Kids! Wie gefällt euch der Trend der „Mini-Influencer“? Würdet ihr Bilder von euren Kindern in dieser Form veröffentlichen? Lasst uns gern ein Kommentar mit euren Meinungen da!

Euer Accessu- Team

 

Quellenverzeichnis:
Cassandra Napoli (2018): Hype Kids: Alpha Influencers. https://www.wgsn.com/content/board_viewer/#/80160/page/1 (17.10.2018)
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT