Trends

Herbst/ Wintertrends 2018/19

on
5. Dezember 2018

Diesen Winter wird es wie immer kalt und wir wünschen uns, dass es reichlich schneit und man neue Wintertrends genießen kann. Deshalb haben wir euch sowohl von den Herbst und Winter Fashion Weeks dieses Jahres zusammengefasst. Dazu gehören natürlich auch die neusten Instagram Trends, die sich in den letzten Wochen heraus kristalisiert haben. Insgesamt haben wir warme Outfits herausgesucht, damit ihr den Winter schick und herrlich warm genießen könnt.

 

 

Karomuster

Rechteck an Rechteck heißt es, wenn die Karomuster wieder aus dem Schrank geholt werden. Das monotone und einfache Muster setzte sich im Laufe der Jahre einfach durch, ohne wirklich out zu sein. Karo ist vielseitig und kann sowohl als Hose, Schal oder Kardigan, als auch zu einer schicken Jacke, einem Mantel oder zu anderen tollen Vintage-Stücken geschneidert werden. Sehr schön ist es natürlich auch an unseren Schals anzusehen:

 

 

 

Motorcross- und Rennsportkleidung

Wir von Accessu denken, dass die Lederjacke niemals wegzudenken sein wird. Erst recht im Winter passt sie perfekt und hällt richtig warm. Von der Bikerjacke inspiriert sind auch die Bomberjacken super im Trend sind. Ein tolles Geschenk wäre auch eine Riverdale angehauchte Bikerjacke für die richtig großen Fans.

Quelle: https://leslie-huhn.com/as-worn-by/ (Zugriff: 25.11.2018)

 

 

Sportlich- Femininer Style

Wir Frauen sind unabhängig, auch in unserem Style. Wir können uns heute aussuchen was wir anziehe. Vor einigen Jahrhunderten, in denen man sich an strickte Stlylings halten musste, war das nicht der Fall. Der sportlich-feminine Style ist eine Mischung aus elegant und sportlich. Kombinationen wie ein schickes Kleid mit Sneakers hat sich schon weit verbreitet. Und auch der Rock mit einem lässigen Kapuzenpullover ist toll anzusehen.

Quelle: https://www.brigitte.de/mode/styling-tipps/sneaker-zum-kleid-stylen–so-laessig-geht-der-trend-look-11225488.html (Zugriff: 25.11.2018)

 

 

Tiermuster

Tierprints sind außergewöhnlich, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Zudem hat er sich als Leoparden-, Zebra- Reptilien- und andere -Muster durchgesetzt. In den meisten Kleiderschränken ist eines dieser Termuster wieder zu finden, denn auch im Winter wird er nicht zu übersehen sein. Blazer, Mäntel, Pullover oder Hosen gibt es mit zahlreichen verschiedenen Mustern, die ihr alle bestimmt bald in den Läden finden könnt.

 

 

 

Pullover mit Reisverschluss

Dieser Trend hatte sich auch schon im Sommer an vielen T-shirts bemerkbar gemacht und ist jetzt auch an Pullovern zu finden. Der Reisverschluss fängt unter dem Kinn an und endet ungefähr auf den Brust, was nicht nur ein Hingucker ist, sondern auch ein wenig sexy sein kann. Der Pullover kann dazu auch noch unzählige verschiedene Verzierungen, Muster und Farben mit sich bringen und verleiht dem Outfit im Winter noch ein bisschen Pep.

Quelle: https://ellesse.co.uk/  (Zugriff: 25.11.2018)

Hiermit seid ihr bereit für den nächsten Shoppingausflug, um neue Winteroutfits zu kaufen und lasst euch dabei von diesen inspirieren. Wir hoffen, ihr findet einen Wintertrend, der zu euch passt und der bald in eurem Kleiderschrank wiederzufinden ist.

Quelle: https://www.wgsn.com/content/board_viewer/#/81531/page/17 (Zugriff 12.11.2018)

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT